Auf dieser Seite finden Sie die fünf aktuellsten Bewertungen für unsere Änderungsschneiderei auf Google.

Sollten auch Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, so würden wir uns über eine anschließende Bewertung freuen.

Guter Service, Beratung mit Auge für den richtigen Sitz.

Peter Feuerhelm Avatar Peter Feuerhelm
1. Juni 2020

Habe eine Hose kürzen lassen, sehr gute Arbeit, dabei noch schnell und preiswert

Joachim Scharla Avatar Joachim Scharla
12. März 2020

Herr Chano und sein Team haben mein Abiballkleid zu meiner vollsten Zufriedenheit geändert, obwohl mir von vielen Seiten versichert wurde, dass eine Änderung gar nicht möglich ist. Schon beim Betreten des Ladenlokals fühlte ich mich gut aufgehoben, was durch die eingehende und profissionelle Beratung noch unterstützt wurde. Gerne komme ich wieder und kann das Änderungsatelier zu 100% weiterempfehlen

Emily D Avatar Emily D
6. März 2020

Mittlerweile habe ich ein sehr teures Abendkleid sowie zwei Jumpsuits bei Chano zum Ändern abgegeben und war jedes Mal vollauf zufrieden. Vor allem hatte ich große Sorgen, nachdem ich mit anderen Schneidern und Ateliers nicht so zufrieden war und all die o.g. Kleidungsstücke für Hochzeiten gedacht waren. Aber meine Sorge war Gott sei Dank nicht berechtigt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und fleißig, die angegeben Termine zur Abholung werden eingehalten. Mir gefällt es besonders gut, dass bei der ersten Besprechung meine Wünsche berücksichtigt werden, mir verschiedene Alternativen zur Änderung vorgeschlagen werden, inkl. Preise, und Empfehlungen ausgesprochen werden, die meinem Wunsch am nächsten kommen. Hier wird man ehrlich beraten und nicht über den Tisch gezogen (es wird auch mal gesagt, wenn sich etwas nicht lohnt), die Arbeit wird sorgfältig ausgeführt, der Empfang ist jedes Mal nett und freundlich und ich gebe gern weitere Kleidungsstücke in diese vertrauensvollen Hände! Kann ich rundum weiterempfehlen, nachdem ich viele Schneider und Ateliers ausprobiert habe.

Gina Laventura Avatar Gina Laventura
16. Februar 2020

Ich habe schon zweimal hier besucht und bin immer sehr zufrieden. Vor allem habe ich letzte Woche eine Hose, deren Größe viel zu groß für mich war, hier gebracht. Die Hose wurde super fein geändert und passt mir jetzt perfekt. Preis und Qualität sind beide super und es dauert auch nicht lang, kann nur weiter empfehlen!

Yi-Hua Sung Avatar Yi-Hua Sung
12. Februar 2020

Wir sind überzeugt: Zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Lassen Sie sich ebenfalls von unserer Qualität überzeugen und besuchen Sie unser Atelier in Bochum.

nach oben